Clinique High Impact Mascara Set

/ 12 März 2014 /

Ich muss zugeben, ich habe es nicht wirklich gebraucht... Aber ich konnte dem kleinen Trick von Douglas nicht widerstehen: High Impact Mascara Set für 19,99€, wenn es normalerweise die Mascara für das gleiche Geld gibt! In dem Set findet man noch einen Cream Shaper for Eyes und eine kleine Flasche Make-Up Entferner Take the Day Off (30ml). Erst als ich diesen Post schreiben wollte und nach Links gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass die einzelne Mascara 8ml beinhaltet und die aus dem Set nur 7ml. Daher ein "Trick". Aber ich kann trotzdem sehr gut damit leben, weil ich dadurch schummeln und mir die Mascara zulegen konnte :)


Ich hatte die High Impact Mascara schon in einer kleineren Größe gehabt und mich in sie verliebt. Clinique verspricht, dass diese Mascara das Volumen vergrößert und den Schwung hält. Genau in dieser Formulierung stimme ich dem zu, aber man darf es nicht damit verwechseln, dass sie Schwung verleiht und viel Volumen gibt. Das Ergebnis bei dieser Mascara ist sehr natürlich, keine False Lashes oder in die Richtung.
Was mich an der umhaut - beim Abschminken muss ich gaaar nicht an meinen Augen reiben! Ein Wattepad mit beliebigem Abschminkprodukt - und auf den Augen sind keine Mascarareste zu finden. Ich mag ja eigentlich dramatische Wimpern und beim Ausgehen benutze ich schon noch andere Mascaras, aber für jeden Tag entspricht diese total meinen Ansprüchen.

Habt ihr diese Mascara schon ausprobiert?
Was ist euer Liebling?