Dotted white {Why Don't You by Gramophonedzie}

/ 03 Oktober 2013 /
Hallo ihr Lieben,
wie man merkt, habe ich in letzter Zeit mit meinem Nageldesign-Set, das ich schon mal hier gezeigt habe. Diesmal wurden es als Hommage an den Sommer bunte Punkte auf weißen Nägeln. Natürlich wäre es viel cooler, wenn das Design auf allen Nägeln wäre, aber dazu war ich doch zu faul :D Aber für diejenigen, die wiederum nur etwas simples und weniger auffälliges wollen, ist es perfekt.


Als Variation für den Herbst könnte man das gleiche mit einer schwarzen Base machen. Die letzten Tage ist es aber so sonnig und warm, dass ich es total passend fand.


Folgende Nagellacke habe ich für die Punkte verwendet:

brook street, nails inc
tart deco, essie
russian roullette, essie
size matters, essie

Die Base ist fiji auch von essie.


Wie findet ihr das?

 

10 % shared love:

{ Ida } on: 3. Oktober 2013 um 12:24 hat gesagt…

Ich find das sieht total hübsch aus! :) Es ist sehr schlicht, aber dennoch so ein kleiner Hingucker. :) Like!

♥♥
Liebste Grüße


http://hey-littlegirl.blogspot.de/

{ na } on: 3. Oktober 2013 um 13:58 hat gesagt…

Ich finde es sieht sehr, sehr hübsch aus! *-*

{ collected by Katja } on: 3. Oktober 2013 um 14:15 hat gesagt…

Das ist eine meiner Lieblingsfarben - ein wunderschöner Ton und zu so vielem passend <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

Katja

My personal fitness program on my blog www.collectedbykatja.com

{ Treurosa } on: 3. Oktober 2013 um 15:14 hat gesagt…

total süß. Gefällt mir richtig gut. Ist wie so ein "Kleinmädchentraum" ;) Ist dir wirklich toll gelungen!

Anonym on: 3. Oktober 2013 um 22:15 hat gesagt…

gefällt mir sehr sehr gut. den tart deco habe ich auch :) lg Di Ana

{ Camillex } on: 4. Oktober 2013 um 02:11 hat gesagt…

sieht super aus :)

{ Gaby de Modacapital } on: 7. Oktober 2013 um 22:10 hat gesagt…

Beautiful nails, I´m in lovee! :)
xoxo

http://modacapital-blog.com

{ Unknown } on: 8. Oktober 2013 um 10:52 hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus :)

{ Unknown } on: 14. Oktober 2013 um 11:04 hat gesagt…

sieht total süß aus (:

{ Unknown } on: 15. Oktober 2013 um 10:45 hat gesagt…

Das sieht echt super aus. Sehr schön :)

Kommentar veröffentlichen