It's Tea Time {Wait by M83}

/ 23 September 2013 /
Hallo ihr Lieben,
ich liebe Tee zu jeder Jahreszeit, aber natürlich ist es umso kuscheliger, mit einer Tasse Tee auf der Couch zu sitzen, wenn alles draußen kalt und grau ist. Ich mag hauptsächlich schwarzen Tee mit verschiedenen Zusätzen, ab und zu einen Jasmintee, aber keinen Früchtetee. Letztens habe ich mir etwas gegönnt und einen Tee von Kusmi Tea gekauft.


Diese Tees sind sehr gehypt, aber leider ziemlich teuer, so dass ich wahrscheinlich nie viele davon besitzen werde. Diese Packung mit 20 Teebeuteln hat 10,10€ gekostet und ich habe sie im Laden gekauft, also ohne Versandkosten. Wenn man auf der  Seite von Kusmi Tea etwas bestellt, kommen noch 4,50€ Versandkosten dazu, ab 70€ ist der Versand kostenlos (wenn man vielleicht teebegeisterte Freunde hat und zusammen bestellt, geht es, aber sonst? hmm). Die gute Nachricht jedoch ist, dass man 20% Rabatt auf die Bestellung bekommen kann, wenn man den Code MAGNOLIA eingibt. Vielen Dank dabei an Stef von magnoliaelectric.


Was mich an diesem Tee überzeugt, sind die qualitativ hochwertigen Teebeutel und die Linie "Russische Teemischungen". Da findet man neben Anastasia beispielsweise auch Prinz Wladimir, St. Petersburg, Troika.

Habt ihr einen von den Tees schon probiert?
Was haltet ihr davon?

 

5 % shared love:

{ eleonora } on: 23. September 2013 um 17:30 hat gesagt…

Oh, die Tees kenne ich gar nicht! Aber die Teebeutel sehen wirklich interessant aus und "Anastasia" hört sich gut an :D In welchem Laden hast du sie gekauft?

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

{ Michelle } on: 23. September 2013 um 19:16 hat gesagt…

Das sieht wirklich super aus:) Schöner Beitrag!

{ rita } on: 23. September 2013 um 19:23 hat gesagt…

Is it good? :) xx

Anonym on: 23. September 2013 um 19:47 hat gesagt…

Wir haben davon auch welchen (Aber grünen) den wir in England gekauft haben. Schmeckt aber ziemlich gut, auch wenn ich Gewürztee lieber mag.
Magnolia ist ein guter Code XD

{ MelinaMandarini } on: 24. September 2013 um 05:36 hat gesagt…

Die Tees kenne ich noch nicht, mich würde aber schon mal sehr interessieren ob man da einen großen Unterschied schmeckt zu Tees für 3 Euro? Würde mich freuen von dir zu lesen :)
Kuss,

http://ilikeyourstyles.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen