LE von essence: New In Town

/ 10 August 2013 /
Hallo ihr Lieben,
gestern war ich kurz bei dm, um ein neues Shampoo zu kaufen, und da konnte ich natürlich nicht sofort wieder rausgehen, ohne mir noch andere Sachen anzuschauen :) Von essence gibt es seit August eine neue LE "New In Town", von der ich drei Sachen mitgenommen habe:


Noch in dieser LE gibt es metallic-Lidschatten, glitzernde Eyeliner, einen Blush und Nagellacke und Lippenstifte in weiteren Farben. Das glitzernde Zeug ist nichts für mich, ich habe aber eine Schwäche für alt rosa (oder wie man die Farbe beschreiben mag). Außerdem liebe ich die normale get-big-lashes-Mascara, also musste ich auch die neue Version davon mitnehmen.


Diese Mascara soll für Volumen sorgen und zusätzlich ist sie schwarz hoch drei. Nach meinem ersten Eindruck würde ich aber sagen, dass mir die reguläre get-big-lashes-Mascara besser gefällt, weil sie durch die gebogene Bürste meine Wimpern zusätzlich biegt. Ich habe auch nichts von dem schwarz hoch drei gemerkt - normale schwarze Mascara, nichts besonderes. Außerdem kommt mir das Bürstchen etwas trocken vor, ich weiß jetzt nicht, ob ich ein Montagsprodukt erwischt habe oder ob es so sein soll... Naja, nicht optimal.


In die Farbe vom Lippenstift habe ich mich sofort verliebt - 07 natural beauty. Auf den Lippen sieht der Lippenstift sehr natürlich aus und trocknet die Lippen nicht aus. Er soll auch noch longlasting sein, das werden wir noch sehen...


Habt ihr vielleicht etwas aus dieser LE?
Wie gefallen euch die Produkte?

3 % shared love:

{ nailredi_ } on: 10. August 2013 um 13:46 hat gesagt…

der Lack sieht echt schön aus :) hat ähnlichkeiten mit dem 111 english rose on essence :) oder ist es der ? :)

{ Linh } on: 23. August 2013 um 13:03 hat gesagt…

die farbe vom nagellack und vom lippenstift sind wunderbar<3

{ Cachespürhund } on: 20. Oktober 2013 um 21:10 hat gesagt…

Der Lippenstift istirklich schön, habe mir den selbst gekauft, nachdem ich eine Empfehlung auf youtube gesehen habe.

Kommentar veröffentlichen