Glossybox Juni {Hall Of Fame by The Script}

/ 25 Juni 2013 /
Hallo ihr Lieben,
heute kam die Glossybox Juni bei mir an und ich muss zugeben - ich bin begeistert!


Ja genau, es handelt sich um eine GRAZIA-Edition. Da demnächst in Berlin die Berliner Fashion Week statt findet, hat die Glossybox in Kooperation mit Grazia 5 Highlights, die den sommerlichen Look perfektionieren und die perfekte Pflege bieten.


Rituals - Yogi Flow Duschschaum 50ml, 8€/200ml
Sans Soucis - Daily Vitamins Moisture Plus 24-H Feuchtigkeitspflege 15ml, 14,90€/50ml
Kryolan - Lip N' Cheek 18€
René Furterer Paris - Aufbauende Après-Soleil Haarmaske 15,90€
Mary Kay - Eyeliner Violet Ink 11€

Auch wenn das Wetter jetzt wieder Kühler ist, hoffe ich, noch viele Tage dieses Jahr in der Sonne zu verbringen. Also finde ich eine Maske, die sonnenstrapaziertes Haar regeneriert, super! Außerdem ist es ein Produkt in Originalgröße. Alle Produkte riechen so unglaublich gut, das betrifft natürlich auch den Duschschaum mit dem Yogi Flow Geruch. Im Gegensatz zu den Tausenden Handcremes von Alessandro finde ich es toll, wenn Produkte von Rituals öfter vorkommen :) Das nächste Lieblingsprodukt ist das Lip n' Cheek von Kryolan in der Farbe Petunia. Diese Farbe ist sehr natürlich und der Auftrag ist cremig und sehr angenehm - werde ich definitiv oft benutzen!
Eyeliner von Mary Key ist in einer recht dunklen Lilafarbe. An sich finde ich den Eyeliner nicht schlecht, jedoch hätte ich es mir für den Sommer in einer knalligeren Farbe gewünscht, wenn es schon lila und nicht schwarz ist. Das letzte Produkt ist eine Feuchtigkeitspflege von Sans Souci. Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht, was ich von dieser Marke halten soll.. Mal schauen, wie mir die Creme gefällt. Zum Ausprobieren jedenfalls sehr gut.

Insgesamt finde ich die Glossybox wieder mal super! Es gab ja Zeiten, als ich überlegt hatte, die Glossybox zu kündigen. Momentan bin ich weit davon entfernt :)
3 Tops und 2 Oks.

Was haltet ihr von der Box?
Habt ihr auch eine bekommen?

2 % shared love:

{ zuckerblond } on: 26. Juni 2013 um 07:10 hat gesagt…

Ich muss gestehen, dass ich es keine Minute bereue die Box gekündigt zu haben. Mir gefällt die Box gar nicht. Das sind zwar Produkte, die man gut gebrauchen kann, aber wirklich umhauen tut mich davon leider nichts. Aber bei den Preisen kann man eigentlich nicht mekern! :)

{ Anna Sofie } on: 26. Juni 2013 um 08:34 hat gesagt…

Ich hab ganz genau die gleichen Sachen und bin auch eigentlich shr zufrieden:D:D.

Kommentar veröffentlichen