Entschuldigung

/ 23 Juli 2012 /
Hallo ihr Lieben,
ich muss mich bei euch entschuldigen - schon seit über zwei Wochen hört man nichts von mir.. Die Erklärung dafür ist ganz banal - Klausurenstress! Letzte Woche hatte ich Prüfungen, diese Woche, dann wieder im August, September, Oktober.. Es hört nicht auf :D Aber zwischendurch habe ich etwas mehr Freizeit, so dass ich fleißig posten und eure Blogs lesen kann, versprochen!
Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür und bleibt bei mir.. ;)

I owe you an apology - I didn't post for more than two weeks.. The explanation is kind of banal - I'm middle in my exams! But I promise you to become better and to post and comment soon!
I hope you understand and will stay with me.. ;)

,Julia

Film/Shoes Pt. II {M.I.A. by Avenged Sevenfold}

/ 05 Juli 2012 /
Bonsoir mes amis,
heute besteht der Post aus zwei Teilen: Einmal zeige ich euch, wie versprochen, einen weiteren Teil meiner Schuhausbeute. Als zweites habe ich den Trailer eines wunderbaren nicht neuen Films. Klingt spannend, oder? :D

I got two things to show you today: the next part of my new shoes and a trailer of a wonderful not really new film.

I. diesmal die sportlichen
ich bin verliebt in meine Babys! Als ich in den (glaube ich einzigen, oder zumindest einzigen mir bekannten) Skater-Shop in Darmstadt reinkam, war ich etwas enttäuscht - klein, keine Modelle für Mädels, gefällt mir nichts.. Dann hat mich aber der super nette und süße Verkäufer überredet zu bleiben und hat haufenweise Kartons aus dem Lager geschleppt.. Im Endeffekt konnte ich mich nicht mal entscheiden und so nahm ich statt kein Paar sogar zwei Paar Schuhe mit! ♥
Wie gefallen sie euch?

II. Midnight in Paris
Heute habe ich den Film Midnight in Paris geschaut. Der Film ist von 2011, also werden ihn viele von euch wahrscheinlich gesehen haben. Für die anderen - schaut ihn unbedingt!! Für alle Parisliebende ist es ein Muss, für alle, die wissen, wer Hemingway, Fitzgerald und Dali sind, auch :) Dieser Film von Woody Allen ist charmant, unterhaltsam, magisch und hat einen Sinn (was heutzutage nicht immer der Fall ist).


Kennt ihr den Film schon? Liebt ihr ihn genau so wie ich? ^^

New In: Shoes, Part I {My Best Friend by Hot Hot Heat}

/ 03 Juli 2012 /
Hallo ihr lieben,
ich bin endlich so weit - ich zeige euch Schuhe, die ich in letzter Zeit in Italien/in Deutschland gekauft/gewonnen habe. Oh ja, ich habe zum ersten Mal bei einem Gewinnspiel gewonnen! Juhuu ♥ Mit dem Gewinn fange ich auch gleich an:
Vielen lieben Dank an Aliya von click to see more!
Bei ihrem giveaway habe ich wunderschöne Schuhe von Naughty Monkey gewonnen. Ich bin jetzt verliebt! Ich kann mit denen zwar nicht laufen :D, aber ich hoffe, dass ich trotzdem mal Gelegenheit dazu bekomme, sie auszuführen..

yeah, I finally had time to take pictures and now I'm ready to show you my shoes I bought in Italy/Germany/won at giveaway lately. Well, I will start with shoes I won:
Thanks a lot to Aliya from click to see more!
Participating in her giveaway I won a pair of beautiful shoes by Naughty Monkey. I'm in love! ♥ I actually can't walk with them but I stil hope to have a chance to wear them someday :D


Wie findet ihr die?
Könnt ihr mit so hohen Schuhen laufen?
^^

Heinerfest {Welcome Home by Coheed and Cambria}

/ 01 Juli 2012 /
Hallo ihr Lieben,
bei uns in Darmstadt findet dieses Wochenende das Heinerfest statt, angeblich eines der größten Innenstadtfeste Deutschlands. Da war ich gestern auch mit meinem Freund. Ist ja eigentlich nur eine sehr große Kerve - überall gibt es was zu essen, Lotterien, Attraktionen, Spiele. Schon nett :)

Yesterday my boyfriend and I, we went to Heinerfest, one of the biggest city festivals in Germany. We got something to eat and just walked around.

dress: H&M, watch: Swatch ^^