Glossybox September {Starlight by Muse}

/ 23 September 2012 /
Hallo hallo,
heute stelle ich euch die Glossybox September vor. Die letzten paar Monate war ich so gut wie überhaupt nicht mit der Glossybox zufrieden: 15€, Douglas-Parfüm-Proben als 6. Produkt, Produkte, die ich nicht mal testen wollte, z.B. Anto-Aging-Cremes.. Naja. Ich hatte vor die Glossybox abzubestellen, wollte nur noch 100 Glossydots bekommen und noch eine Box geschenkt bekommen.
Joa, die September-Box hat meine Pläne ruiniert :D Von dieser Box bin ich total begeistert und gebe der ganzen Sache noch eine Chance ♥
Aber jetzt genauer!
1. CAUDALIE Crème Tisane de Nuit - eine Nachtcreme, die die Haut regeneriert und die Gesichtszüge erholt erscheinen lässt. Finde ich super zum Ausprobieren! Es ist eine Creme, die ich auch benutzen könnte. Es sind 10ml drin, 40ml kosten 39,20€.
2. KRYOLAN Contour Pencil - leider ein Produkt, womit ich nichts anfangen kann.. Ich benutze kaum Lippenstifte und schon gar nicht Konturenstifte ^^ Aber es ist ein Originalprodukt, 5,50€. Krigt meine Mutter.
3. OPI Nail Lacquer - wieder top. Es ist zwar der 5. Nagellack von OPI, den ich in der Glossybox finde, aber die Farbe mag ich sehr, und ich würde mir eigentlich nie den großen kaufen, ist mir zu teuer, aber so kann man die Farbe ausprobieren. Originalprodukt kostet 16,00€, hier sind 3,75ml statt 15.
4. GLOSSYBOX Lipstick in glossy Pink - eine Sonderanfertigung von Kryolan für die Glossybox. Die Farbe ist super schön und der Lippenstift fühlt sich auf den Lippen gut an. Originalprodukt, 11,90€.
5. NICK CHAVEZ Volumizing Extra Hold Hairspray - und schon wieder eine tolle Sache! Ich benutze immer wieder Haarspray und wünsche mir immer vor allem Volumen. In dieser Dose sind 56g drin, 280g kosten 23$.
Die Box war diesmal unter dem Motto Oktoberfest designt, deswegen auch blau übrigens. Als Zusatzprodukt waren selbstklebende Nagelfolien mit Oktoberfest/Bayern-Muster von beautybird. Das Muster finde ich zwar schrecklich und würde nie mit solchen Nägeln ausm Haus gehen :D Aber ich finde es gut, dass ich solche Nagelfolien ausprobieren kann, um zu wissen wie sie zum Auftragen sind und wie sie halten.

Fazit: Wie ich schon sagte, behalte ich das Abo für die Glossybox noch. In dieser Box waren 4 absolute Topprodukte drin und zwei, die zwar nicht perfekt für mich sind, aber mit denen man trotzdem etwas anfangen kann.
Mal sehen, wie lange diese Begeisterung noch halten wird. Ich bin gespannt auf die nächste Glossybox!

Bekommt ihr auch die Glossybox? Was hattet ihr diesmal drin?
Wurdet ihr positiv überrascht in diesem Monat?


8 % shared love:

{ Anna Sofie } on: 23. September 2012 um 21:21 hat gesagt…

Bekomme die Glissybox aber na ja... Hab auch schon oft überlegt sie abzubestellen aber na ja...:/!

{ Hello Maike } on: 23. September 2012 um 21:46 hat gesagt…

Mir gefällt der Inhalt eigenlich sehr gut! :) Nur schade, dass es nicht gaaanz so viel mit den wiesn zu tun hat :)

Liebste Grüße
ekiem :>

Anonym on: 23. September 2012 um 21:49 hat gesagt…

я только получаю от дугласа. была очень довольна тем, что пришло в этом месяце, не считая палетки от nyx которая была в полном размере.. хотя за 10 евро грех жаловаться.. а в твоем боксе тоже можно выбирать самому что туда входит или нет?

Anonym on: 23. September 2012 um 21:53 hat gesagt…

Die Produkte hören sich echt ganz gut an, besonders der Lippenstift :) Vielleicht bestelle ich mir die Box ja auch mal wieder :)

Anonym on: 23. September 2012 um 23:23 hat gesagt…

так дуглас бокс это же абонемент! как он может быть распродан? я просто создала на дугласе аккаунт и там типа есть вроде подписаться ну типа абонирен дуглас бокс. кликаешь туда и типа ты автоматом его получаешь и тебе на ящик приходят уведомления, типа с какого дня ты можешь сама составлять его. вот в этот раз будет с 9 числа..

Anonym on: 24. September 2012 um 00:13 hat gesagt…

я еще хочу когда нибудь получить дм коробочку, но я что-то не очень в теме как. но по содержанию она вроде всегда офигенная!

{ Alexx } on: 24. September 2012 um 15:14 hat gesagt…

Der Lippenstift hört sich gut an :)

{ Ruth Pie } on: 25. November 2012 um 17:19 hat gesagt…

Der Inhalt dieser Box ist mal richtig schön.
Ich lese so häufig von Glossboxen deren Inhalt mich gar nicht anspricht und dieses Überraschungsprinzip mag ich eigentlich voll gern, aber ich trau mich nicht zu abonieren!
Ich krieg jetzt aber bald ne Testbox zugeschickt und auf die bin ich schon richtig gespannt!
Alles Liebe
Allie

Kommentar veröffentlichen