/ 21 März 2012 /
Hallo ihr Lieben,
hier mal ein Post für alle Shoppingsüchtigen! ;) Langsam denke ich, dass ich auch dazu gehöre.. Nachdem ich im letzten Monat immer wieder "Kleinigkeiten" gekauft habe und Unmengen an Geld ausgegeben habe, dachte ich, ich spare in diesem Monat mal. Naja. Diesmal habe ich nicht so oft eingekauft, dafür aber teuer :D Zum Glück habe ich meinen Job auch für das nächste Semester! Juhuu!

So, und die tolle Sache, von der ich euch berichten möchte ist (für die meisten wahrscheinlich eh nichts neues) die GLAMOUR Shopping-Card während der GLAMOUR Shopping Week! Für diejenigen, die doch noch nicht viel darüber wissen:
- vom 05. bis 15. April findet die tolle Woche Stadt
- die Shopping-Card ist bei jeder April-Ausgabe von Glamour dabei, also "kostet" sie 2,20€, wenn man die Glamour gar nicht liest.. 
- mit der Shopping-Card erhält man Rabatte oder Geschenke oder andere Specials in vielen Geschäften, aber auch online ("bei mehr als 120 Partnern in über 12.000 Shops" schreibt Glamour, wie optimistisch!)
- eine Übersicht der teilnehmenden Shops gibt es auch in der Zeitschrift oder hier.

Außerdem will ich euch zeigen, in welche Shops ich während der Woche auf jeden Fall reingehe/wo ich bestelle ;)
Einer meiner Lieblingsgeschäfte in letzter Zeit - Vero Moda
Da findet man immer etwas :)
Würde ich zum ersten Mal ausprobieren, den Schmuck finde ich aber ganz nett.
Und natürlich: Freundin/Mama mitnehmen und schön zu Starbucks gehen!
Ich hoffe, ich konnte noch alle darauf aufmerksam machen, die das verpasst haben! Viel Spaß beim Shoppen ;)

4 % shared love:

{ la vie quotidienne } on: 21. März 2012 um 20:37 hat gesagt…

Super Klasses Sammlung...Ich liebe die Sandalen und für mich ich denke die Rabbatt is super idee für kaufen mehr Kleid und Rocke =)

Today you can check my Alexander McQUENN Outfit:

http://laviequo.blogspot.com/2012/03/queue.html

XOXO from Munich

La Vie Quotidienne

www.laviequo.com

{ Shades of Nature } on: 21. März 2012 um 22:38 hat gesagt…

Ich glaube da muss ich mir nach Jahren der Abstinenz mal wieder die Glamour kaufen, scheint sich ja echt zu lohnen!

{ Anna Sofie } on: 23. März 2012 um 15:20 hat gesagt…

Ich bin ja echt ein bisschen am überlegen:D.
Nur meistens schaffe ich es dann doch eh nicht, in der Zeit irgendwas einzukaufen:(

{ Celina } on: 23. März 2012 um 17:52 hat gesagt…

Jajaaaa immer Geld ausgeben :)

Kommentar veröffentlichen