Friday's Inspiration - Blogger's Outfits {Love Like Winter by AFI}

/ 18 November 2011 /
Hallo meine Lieben,
es wird aber auch nicht wärmer draußen, ne? Dieses Wochenende findet das Fresher's Weekend (FreWe) statt: Ist auch so eine Veranstaltung für die Erstsemester.. 70 Leute fahren in ein Haus, welches sich am Ende der Welt befindet (das Dorf hat vllt 100 Einwohner, die nächstgrößte Stadt ist ewig weit weg, es gibt kein Internet..), um sich kennen zu lernen. Es wird zusammen gekocht, gespielt, auch etwas sinnvolles gemacht, z.B. die Weihnachtsfeier geplant oder es gibt einen Einblick in die Hochschulpolitik, aber man kann auch Sport machen, und generell mal gut Zeit verbringen. Da freue ich mich schon drauf, aber ich muss warme Sachen mitnehmen - am Samstag wird Lagerfeuer gemacht! Es wird super toll :)
Aber hier erstmal ein paar Outfits, die mir in der letzten Zeit besonders gut gefallen haben.

Hello my dears,
it's not really getting warmer outside, isn't it? Tomorrow I'm going to Fresher's Weekend - tutors and freshmen are going to a house which is really somewhere far away from the civilazion :D We are going to cook together, to play, to do some fun tutorials and just have fun. I'm totally excited about it!
But first  you get to see some outfites I liked the most lately. 


1. Kerti, Kertiii
Dieses Mädchen ist so toll! Vielleicht liegt es an den extrem blonden Haaren, aber jedes mal wenn ich ihre Fotos sehe, bekomme ich winterliche Stimmung :) Dieses Outfit unterstützt es natürlich nur noch mehr.
This girl is great! Every time I see her pictures I get this winter feeling :) And this outfit makes it even better.

2. Kiki, Crystal Light
An diesem Outfit gefällt mir so ziemlich alles - der Rock (bzw. ich glaube, das ist eigentlich ein Kleid), der Pullover, das Tuch als Haarschmuck.
I actually kind of like everything on this outfit - skirt, pullover, headpiece.

3. Tanja, 'TMRK'
Zum Schluss noch ein etwas sommerliches Outfit. Ich finde, allein solche Bilder bringen uns die warmen Tage wieder etwas näher :) Natürlich freue ich mich auf den Winter, ich bin ein riesiger Winter-Fan! ♥ Hier finde ich auch die Kette besonders schön.
And finally an outfit which is coming from the summer time. I looove the necklace!

Ich hoffe, ihr habt auch ein super Wochenende! ♥
I hope you have a great weekend! ♥

3 % shared love:

{ [Lina Mallon] } on: 18. November 2011 um 15:27 hat gesagt…

kerti ist wiklich wahnsinnig toll, ich liebe sie auch :)
danke übrigens für deine lieben worte auf meinem blog :*
xoxo lina

{ Raya & Chrissie } on: 21. November 2011 um 18:34 hat gesagt…

ja, die Automaten stehen echt an jeder Ecke rum und niemand beachtet sie! Wahrscheinlich sind die Kaugummis dadrin auch schon seit Jahrhunderten vergammelt und warten darauf von einem kleinen naiven Kind gegessen zu werden ^^

{ Anna Sofie } on: 8. Dezember 2011 um 16:43 hat gesagt…

süüüß:D.

Und jaa. Meine oma ist schon cool.
<33

Kommentar veröffentlichen