C&A 100 Jahre

/ 03 Oktober 2011 /
So, da bin ich wieder. Hallo an alle :)

Erstmal bin ich wieder zurück aus meinem Urlaub in Weißrussland. War eine super schöne Zeit dort und sobald ich alle Bilder von gesammelt habe, werden auch welche hochgeladen ;)


Am Freitag war ich als ehemalige Mitarbeiterin auf der Jubiläumsfeier von C&A. Wir wurden mit einem Bus in Darmstadt abgeholt und sind nach Meinz gefahren, wo ein Schiff namens "Caring & Amazing" auf uns schon wartete. Dieser Schiff, der zu einer Party-Location umgewandelt wurde, hat schon vor einiger Zeit in Berlin gestartet und fährt jetzt über ganz Deutschland. So will sich der Gescchäftsführer von C&A, Herr Brenninkmeijer, bei seinen Mitarbeitern bedanken. Die Feier war auch wirklich sehr schön - oben auf dem Schiff gab es mehrere Zelte, die als eine Art Lounge gestaltet wurden, und unten sah es aus, wie in einem Club :) Eine Bühne mit Live-Musik, ein DJ, eine Bar, eine gemütliche Sitzecke, eine Abteilung, wo das Buffet serviert wurde. Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß :)




I'm back, hello everyone!

I'm back from my holiday in Belarus. It was a very nice time there and as soon as I'll get all the pictures from there I'll upload some :)

On Friday I've been at the anniversary celebration of C&A. We were celebrating on a ship named "Caring & Amazing" which was transformed into a party location. It was travelling all over Germany and our party was in Mainz. We had a lot of fun there!

7 % shared love:

Anonym on: 3. Oktober 2011 um 18:13 hat gesagt…

vielen lieben dank :)
Sehr schönes Outfit ! ♥

{ Alexx } on: 3. Oktober 2011 um 18:50 hat gesagt…

wunderschönes Outfit!! :)

{ ania } on: 3. Oktober 2011 um 20:11 hat gesagt…

sehr cooles outfit! das hört sich nach einem coolen event an.

xx
anialoves.com

{ by.aless } on: 4. Oktober 2011 um 19:41 hat gesagt…

thank you :*
nice pictures too. :3

{ Riski Novianti } on: 6. Oktober 2011 um 21:17 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
{ Riski Novianti } on: 6. Oktober 2011 um 21:18 hat gesagt…

halo Julie..thanks for visiting me and dropping a sweet comment on my blog :)
and of course we can following each others, I already did. :D

p.s : Du bist sehr schön in diesem Bild!

schönen Tag noch,
-Riski
http://riskinovianti.blogspot.com

Anonym on: 22. Dezember 2011 um 14:37 hat gesagt…

ты из беларуси??? охренеть! я в минске 2 года училась)

Kommentar veröffentlichen